Andreas Sichau

Gitarre und Banjo

Jahrgang ‘71
Ausbildung am Institut für Musiktherapie, Berlin. Seit 2002 als Musiktherapeut, Gitarrenlehrer und Musiker tätig.
Meine musikalischen Wurzeln sind die klassische Gitarre und das Fingerpicking.

 

Im Laufe der Jahre habe ich sowohl als Solist, als auch mit diversen Ensembles musiziert und an mehreren CD Produktionen mitgewirkt. Inzwischen fühle ich mich in vielen Stilrichtungen zuhause:
u. a. – Jazz, Rock, Blues, Folk, Bossa Nova, Rumba Flamenca. Aktuell spiele ich mit „Sueno del Sol" spanisch-lateinamerikanische Musik.

 

Monatsbeitrag

  • Einzelunterricht (30 min.) 65-75 € nach Selbsteinschätzung
  •  Gruppenunterricht in Kleingruppen 40-50 € nach Selbsteinschätzung

 

Kontakt

Telefon  0531 34 99 480

Mobil  0171 83 00 654
E-Mail: andreas.sichau@t-online.de

Internet  www.andreas-sichau.de & www.suenodelsol.de