Vocal Coaching

Vocal Coaching und Pop-Piano

Du möchtest das Beste aus deiner Stimme herausholen? In meinem Gesangsunterricht gehe ich auf dich und deine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben ein. Dabei bediene ich mich moderner Gesangsmethoden wie der Complete Vocal Technique (CVT), die auf den neuesten Erkenntnissen aus Stimmforschung, Gesangstechnik und Gesangspädagogik beruht. Auch Vorbereitungen auf Aufnahmeprüfungen, Auftritte oder Studioaufnahmen können im Mittelpunkt des Unterrichts stehen.
Oder möchtest du deine Lieblingssongs lieber auf dem Klavier spielen? Egal ob du solo spielen oder dich und andere beim Singen am Klavier begleiten möchtest: Kreativität und Freude an der Musik stehen genauso im Mittelpunkt des Unterrichts wie die Vermittlung theoretischer und technischer Grundlagen. Regelmäßige Auftritte in freundlicher Atmosphäre vertiefen die musikalischen Erfahrungen.
Der Unterricht richtet sich an Anfänger, Fortgeschrittene und Semi-Profis aller Altersstufen.

Anmeldung und Information

Jenny Rae Beyer

Telefon  0176 71960900

Email  jenny-rae@hotmail.de