Robert Mairitsch

Schlagzeug & Percussion

Ich wurde 1962 in Oberammergau geboren und begann im Alter von 15 Jahren in einer Band Percussion zu spielen.

In den frühen 80ern nahm ich in München Privatunterricht bei verschiedenen Lehrern in Percussion und Schlagzeug und begann danach ein Studium an der Musikhochschule in Graz im Hauptfach Jazzschlagzeug. Danach spielte ich in vielen Bands und Projekten. Musik für Straßentheater, Komposition und Performance für Theaterprojekte, Filmvertonung, Jazz; Drum´n´Bass sowie Musical waren einige meiner Tätigkeitsbereiche. Seit 1996 arbeite ich als Lehrer für Schlagzeug und Percussion, Fachbereich Pop und Rock an der Musikschule Nienburg/Weser e.V. und seit 1998 bei Musikuß.

Unterrichtsort ist mein Übungsraum in der Petzvalstraße 52. Termine in Braunschweig nach Anfrage Donnerstags und Freitags. Während des Shutdowns ist nur Onlineunterricht möglich.

Latin Percussion

Telefon  0177 7197278