Harfe

Die Harfe öffnet viele musikalische Wege, sei es zum Entspannen, sei es zur Begleitung von Gesang bis hin zu eigenen Kompositionen. Am bekanntesten ist das keltische Repertoire, es gibt aber auch Mittelalterliches, Lateinamerikanisches … Die keltische Harfe hat für kleine und große Menschen viel zu bieten. Lassen Sie sich verzaubern.

Im Unterricht baue ich progressiv solide technische Grundlagen auf und achte auf eine vertrauensvolle Atmosphäre. Mir ist wichtig auf musikalische Wünsche einzugehen und ich fördere früh das gemeinsame Spiel mit anderen Harfenschülern und Instrumentalisten.

 

Keltische Harfe

Einzelunterricht für Anfänger und Workshops für Wiedereinsteiger

 

Monatsbeitrag

» Einzelunterricht  (45 min.) 100,– € oder nach Absprache

 

Ensemble Angebote

Anmeldung und weitere Informationen

Kontakt

Musikuß e.V.
1. Vorsitzender

Karl Knopf
Nussbergstraße 26
38104 Braunschweig
Telefon  0531 28 89 350

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir suchen Lehrkräfte

für Saxofon, Klarinette & Querflöte  

Musikalische Früherziehung

Blechblasinstrumente