Sven Waida

Klavier - Akkordeon - Woabong - Gesangsimprovisation

Kurzinfo über mich:

Name: Sven Waida (Künstlername: Esgeht Waida)

Geb.Jahr: 1969

Geb.Ort: Braunschweig

Staatl. anerkannter Berufsmusiker: HF Klavier, NF Gesang und Drums

 

Meine Unterrichtsangebote:

 Klavier (Anfänger bis Profi im Alter von 10 bis 110)

 Akkordeon ( Anfänger und Amateure im Alter von 10 bis 110)

 Woabong (Anfänger bis Semiprofi im Alter von 10 bis 110)

 Gesangsimprovisation (im Alter von 20-100)

 

Meine Spezialgebiete sind

 die Popularmusik (Rock, Pop, Jazz,..)

 im speziellen Jazz-Standards u.a. aus dem Great American Real-Book

 Improvisation, Komposition und Harmonielehre, Reharmonisierung

 Klang-reisen, -meditationen und -konzerte u.a. mit Gong und Klangschalen

 sowie der Kehlkopfgesang (Khoomei) und Obertongesang

 

Workshops, Coachings bzw. Seminare die ich bis jetzt gegeben habe und gerne weiterführen möchte:

(genauere Beschreibung auch zu finden unter https://www.waidaweb.de/sub_teach/index.htm)

 Harmonie- und Kompositionslehre

 Jam-Session- / Improvisations- Workshop

 Rhythmik-Workshop (binär und ternäre Achteln und Sechzehntel)

 Band-Coaching

 Meditations-Workshop

 

Ich möchte gerne meinen Schülern den Spaß an der Musik vermitteln. Hierzu setzte ich auf Inspiration,

als auch darauf den Schüler zu motivieren neue musikalische Herausforderungen zu erforschen.

Ich bin der Meinung dass intrinsische Motivation am elementarsten ist um einem Schüler Musik nahe zu bringen.

Fähigkeiten, Techniken, Styles und verschiedenste Rhythmen werden so im Lauf der Zeit viel leichter und spielerischer

quasi nebenher erlernt. Ein eventuell werdender Musiker erhält sich so zum einen das Interesse an der Musik, zum

anderen ist er dadurch in der Lage später selbstständig sich neue musikalische Themen bzw. Techniken zu erarbeiten.

 

 

Unterricht 

  • Klavier 
  • Akkordeon 
  • Woabong 
  • Gesangsimprovisation

Kontakt

Mobil  0174-40 63 62 9

E-Mail schlauerwerden@waidaweb.de

https://www.waidaweb.de/sub_teach/index.htm)

 

 

Kontakt

Musikuß e.V.
1. Vorsitzender

Karl Knopf
Nussbergstraße 26
38104 Braunschweig
Telefon  0531 28 89 350

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.